Montag, 19. Dezember 2005

Strom-Schock

So als kleines Weihnachtsgeschenk hat mir die Stromgesellschaft heute ein kleines Brieflein geschickt und mir darin mitgeteilt, dass sie im Januar Geld von mir haben möchten.... 308 Euro! *schluck*

Jaha, ich weiß das zwei Pcs die beinahe ununterbrochen laufen jede Menge Strom fressen, aber irgendwie verdrängt man das immer so schön bis dann der dicke Batzen kommt... :(

Ich hoffe ich kann das irgendwie in Raten bei meinen Eltern abstottern oder so, sonst wird das echt happig...

Wenigstens das Große Treffen ist deswegen nicht in Gefahr, ich hab den Teilnahmebetrag einfach mal überwiesen, wegen dem Stromdings muss ich halt sehen wo ich das Geld her bekomme :(
Aber jetzt hoffe ich noch mehr dass sich irgendjemand findet der mich mit dem Auto mit nach Hessenstein nehmen kann ode rmich an irgend einer Bayrischen Grenze einsammel und mit nehmen kann... den mit Zug wirds echt eklig teuer...

Butterflydreams

Nur eine kleine Spielerei heut morgen, ich wollte meine neuen Farbstifte ausprobieren...

Aber so ein bisschen Farbe schadet ja nicht an einem so grauen Montag Morgen, oder? :)




Ps.: irgendwie krieg ichs nie hin die Bilder in die passende Größe zu machen dass man sie hier auf einen Blick sehen kann *grml*

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren