Donnerstag, 18. Mai 2006

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ja! Ja! Ja! *rumhüpf*freu*rumhüpf*nochmehrfreu*

Ich hab gerade 6 Karten für das X-Men-Triple-Feature nächste Woche reserviert!

*rumhüpf und irre kicher*
*noch mehr rumhüpf*

(Ich glaub ich muss nicht mehr dazu schreiben dass ich mich drauf freue, oder? *gggg*)

Hab zwar am nächsten Tag Frühschicht aber das ist mir einfach mal soooooo wurscht....

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der die restlichen 5 Karten haben will, aber ich denke die sollten sich finden *ggg*

Langeweile pur

Es gibt kaum etwas langweiligeres für mich in der Arbeit, als wenn einfach NICHTS zu tun ist... gestern waren wir 8 Pflegepersonen für 14 Patienten, von denen locker die Hälfte so fit war, dass sie gar keine Hilfe brauchten.
Auf gut Deutsch gesagt: Nichts, nichts, nichts zu tun...

Solche Tage finde ich viel ermüdender als wenn ich ständig am rennen und machen und tun bin, denn da bin ich zwar später auch fertig, aber auch froh und stolz weil ich weiß ich hab viel getan.
Aber den ganzen Tag rumsitzen und Kaffee trinken, das ist furchtbar... (aber ich könnte wetten, wenn ihc mir heute meine Sudokus mit in die Arbeit nehme ist heute die Station voll und wir überschlagen uns vor Arbeit *g*)

Which X-Men are you?


Most Comprehensive X-Men Personality Quiz 2.0
created with QuizFarm.com

You scored as Jean Grey. Jean Grey is likely the most powerful X-Man. She loves Cyclops very much but she has a soft spot for Wolverine. She's psychic so she can sense how others are feeling and tries to help them. She also has to control her amazing powers or the malevolent Phoenix entity could take control of her and wreak havok. Powers: Telekinetic, Telepathic


Most Comprehensive X-Men Personality Quiz 2.0
created with QuizFarm.com

Jean Grey

80%

Rogue

60%

Storm

55%

Cyclops

50%

Gambit

50%

Wolverine

45%

Beast

45%

Colossus

45%

Nightcrawler

45%

Iceman

35%

Emma Frost

35%

Most Comprehensive X-Men Personality Quiz 2.0
created with QuizFarm.com

Schade, ich mag Rogue viel lieber....

Ich kanns einfach nicht widerstehen..

Ui, das wird ne lustige Nacht werden heute...

Bin heute direkt nach der Spätschicht mit einer Bekannten in 'Silent Hill' gegangen... mal sehen ob ich schlafen kann...

aber: ich fühl mich irgendwie so doof, ich verstehe das Ende des Films einfach nicht... warum sind sie zum schluss so wie sie sind? (will hier ja keine spoiler schreiben falls es jemand noch sehen will)

Ansonsten war der film ganz interessant, hat mich sehr betroffen gemacht, aber es war angenehm dass so vollkommen auf billige Schockeffekte verzichtet wurde...

Und: morgen startet 'Tristan und Isolde' :)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren