Samstag, 5. November 2005

Glück

Es geht mir gut... Man könnte sogar beinahe sagen, ich bin glücklich.
Ich kann mich nicht an eine Zeit in meiner Vergangenheit erinnern, in der ich von mir zu sagen gewagt hätte, dass ich glücklich bin. Aber jetzt...
ICH BIN GLÜCKLICH!

Vielleicht sollte ich es nicht sein, denn ich habe meinem Exfreund sehr wehgetan... Er behauptet er liebt mich immer noch, und ich glaube ihm das auch, aber ich hatte keine andere Wahl. Es hätte mich kaputt gemacht, es war schon dabei, also musste ich es beenden. Er wird damit leben und was besseres finden.

Und ich kann mein Leben endlich wieder in geregelte Bahnen leiten. Ich habe wieder meinen festen Platz, meine 'Rituale', meine Ordnung... Ich sehe wieder ein Netzwerk, eine Ordnung, einen Fixpunkt und einen Sinn hinter allem das um mich herum passiert. Ich fühle mich nicht mehr so verloren und freischwebend, ohne jeden Halt und Anhaltspunkt. Das hört sich jetzt vielleicht furchtbar pedantisch an, aber ich brauche meine Anhaltspunkte in der Aussenwelt, um nicht in mir selber verloren zu gehen.

Es geht mir gut, ich bin glücklich... und ich bin verliebt...

Das ist allerdings nicht neu, denn ich bin verliebt seit ich ihn das erste Mal sah... vor fast drei Jahren, in einer kalten Januar Nacht.
Aber manchmal ist das Schicksal seltsam, und drei Jahre lang hat es anscheinend nicht sollen sein, irgendwie haben wir nie zusammengefunden. Doch jetzt werde ich mir die Chance nicht mehr entgehen lassen. Ich glaube, hoffe, bete, dass er ähnlich fühlt. Es sieht zumindest so aus... und ich bin glücklich darüber! Er ist der wundervollste, intelligenteste und einzigartigste Mensch der mir je begegnet ist und ich will ihn nie in meinem Leben missen müssen...

"The greatest thing you'll ever learn, is just to love and to be loved in return..."


16.11.04 10:19

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1122707/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren