Sonntag, 6. November 2005

Klassenkameraden

Und natürlich geht, wenn man dann zu hause ist, irgendwann die Erzählung an, was mit den Klassenkameraden die meiner Mutter bekannt sind, denn so passiert ist...

Es hatte seinen guten Grund, warum ich mit keinem einzigen von ihnen mehr Kontakt habe und auch keinen wünsche, aber irgendwie fand ich das was ich dann hörte doch etwas.... erschreckend.

D. ist gerade dabei ihren Lehramtsabschluss zu machen und ist so toll und super und blablabla... (D. war schon immer der Liebling aller Mütter und wurde uns ständig vorgehalten, so sollte man sein, so hübsch und lieb und gut in der Schule etc.)

Bis dahin ging es ja noch, das übliche 'wenn du nur dein Studium nicht abgebrochen hättest'...
Aber dann....

S. hat vor ner weile ihr zweites Kind bekommen und ist mit dem dritten Schwanger... (S. ist so alt wie ich, also 22... ihr erstes Kind bekam sie mitten in ihrer Ausbildung, die sie nie beendet hat...)

T. hat inzwischen auch ein drittes Kind (T. ist ebenfalls 22... hat nie eine Ausbildung gemacht weil sie das erste mit 15 bekommen hat...)

C. ist im Studium schwanger geworden und hats abgebrochen...

M. hat geheiratet und das STudium abgebrochen um sich um sein Kind aus der ersten Ehe zu kümmern...

Irgendwie komm ich mir in diesem ganzen Baby-Boom seltsam vor, ganz seltsam...

Klar möchte ich auch Kinder, wahnsinnig gerne, unheimlich gerne... aber was ich da so höre von anderen Leuten in meinem Alter macht mich echt nachdenklich.....
10.10.05 23:08

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1124372/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren