Sonntag, 6. November 2005

Kiss, Kiss, Bang, Bang

Oh mann, ich komme gerade aus der Sneak-Preview, es lief der Film 'Kiss Kiss Bang Bang '...

Ich kann euch nur eines sagen: Genial! Einer der besten Filme den ich in der ganzen letzten Zeit gesehen habe... Die Lacherquote war derart hoch, dass mir jetzt immer noch die Bauchmuskeln weh tun, und das nicht auf diese ordinäre 'American Pie' und 'Scary Movie' Art und Weise wie sie in der letzten Zeit leider so beliebt geworden ist.
Der Film ist fast durchgehend witzig, und in den wenigen Szenen in denen er es bewusst nicht ist, die Traurig oder wütend machen, ist er ebenfalls sehr gut und einfühlsam.

Ein Rundum gelungener Film, der mir einen genialen, schönen, lustigen, aber auch nachdenklichen Kinoabend beschert hat, und der in meiner Sneakbewertung glatte 5 von 5 möglichen Punkten erhalten hat!

'Kiss Kiss Bang Bang' mit Robert Downey J. und Val Kilmer, ab 20. Oktober im Kino!

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1124420/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren