Sonntag, 6. November 2005

Ich hasse es

jedes mal, wenn ich den Auftrag bekomme, von da und dort (meistens irgendwo am anderen Ende des Hauses) etwas abzuholen, die dort 'wüssten dann schon bescheid'... Denn in ungefähr 7 von 10 Fällen wissen die dort NICHT bescheid und es gibt dann ewiges rumgetelefoniere, ich darf mich anmeckern lassen und im blödesten Falle den Weg nochmal gehen....

*grml*

Auch wenn ich meistens nicht weiß was genau das für Medikamente oder so sind die ich da holen muss, könnte man mir doch zumindestens den Namen sagen, damit ichs weiterleiten kann....

Aber wenn ich mir dann solche Forumsthreads anschaue, vielleicht hat das ja alles irgendwie System?

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1124466/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren