Sonntag, 6. November 2005

Ärgerlich

sind Leute mit der sozialen Kompetenz von Knäckebrot und der Ausdrucksweise eines 6jährigen auf Schimpf- und Fäkalwort-Trip, die glauben, nur weil sie einem nicht gegenüber stehen, sondern eine E-Mail schreiben, könnte man jegliche Höflichkeit und Anstand über Bord werfen und einfach mal die Sau raus lassen.

Dass diese Leute nicht merken, dass sie sich damit selber disqualifizieren, ist mir immer schleierhaft...

Wirklich ärgerlich finde ich aber, dass ich wegen demjenigen jetzt fuchsteufelswild und stinksauer bin und mein Puls irgendwo auf 180 oben ist, weil ich mich vollkommen überrumpelt und zu unrecht angegriffen fühle.

Tja, wer nicht will der hat schon, SO nicht mit mir und diese Runde wird ohne ihn sicher besser dran sein.

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1125721/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren