Samstag, 25. Februar 2006

Whats your inner animal?

>Whats your inner animal?

My Results:



Rat

Tend to store stuff, quick, clever, hide things

Ist die nicht süß? :)

Edit: so, jetzt geht der link

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1621045/modTrackback

Nightsky (Gast) - 26. Feb, 11:18

natürlcih

sind Ratten süß!

Jens (Gast) - 26. Feb, 13:28

Jup

Natürlich sind sie das aber manchmal ein bisschen zu neugierig - wenn sie zum Beispiel in Waschamaschinen klettern kurz bevor diese angeworfen werden... ;)
Aber sie überleben ja auch vieles...
Sumpfhexe (Gast) - 26. Feb, 12:25

HAHAAAAAA!

Der Test ist GUUUUUUT :) Ich bin voll zufrieden :)

HASH(0x8ca2884)
You are a cat. A very sarcastic person. You see
life as one ironic twist after another. You
like to spend your free time contemplating on
how annoying the people around you are and
you are very smart and intelectual, because
of this people tend to think you're mean and
snobbish. Try to look at the brighter side of
things now and then.

What's your inner animal?
brought to you by Quizilla

Sumpfhexe (Gast) - 26. Feb, 12:27

oooppsss....

...war kein quizilla? wo hast du das dann gemacht?! I don't get it... anyway, I mag mein Ergebnis trotzdem :)

Wolkentage - 26. Feb, 13:26

mist, irgendwie funktionnieren diese blöden Links nie *seufz* ich such ihn mal...
Jens (Gast) - 26. Feb, 13:30

Irgendwie

hab ich das Gefühl dieser twoday Server mag Opera nicht... jedenfalls gibt der mir immer aus, dass ich Bilder einschalten soll wenn ich was posten will.... BLÖD. In allen anderen Browsern gehts :(
Nightsky (Gast) - 27. Feb, 19:52

ich bin

auch eine Ratte :D

@Jens: Du glaubst gar nicht wie schnell die sterben können :'(

Sumpfhexe (Gast) - 28. Feb, 14:45

hahaha

ist doch egal, was fürn test ;)


Whats your inner animal?

Cat

Independant, loving at times, playful, driven

Personality Test Results

Click Here to Take This Quiz
Brought to you by YouThink.com quizzes and personality tests.

Nightsky (Gast) - 28. Feb, 15:58

das sieht man anders

...wenn einem seid Dezember 5 Tiere gestorben sind und alle nicht an Altersschwäche, die sechste Ratte auch mehr tot als lebendig ist und man am Wochenende erst sein Lieblingstier vergraben hat :(
Nightsky (Gast) - 28. Feb, 16:02

das sieht man anders

...wenn einem seid Dezember 5 Tiere gestorben sind und alle nicht an Altersschwäche, die sechste Ratte auch mehr tot als lebendig ist und man am Wochenende erst sein Lieblingstier vergraben hat :(

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren