Sonntag, 19. März 2006

Who should paint you?

Who Should Paint You: Andy Warhol

You've got an interested edge that would be reflected in any portrait
You don't need any fancy paint techniques to stand out from the crowd!

hmmmm... also ich find ja Andy Warhol ganz nett, aber ob ich wirklich von ihm hätte gezeichnet werden wollen? Ich weiß net so recht....

Geklaut Gefunden bei: Die Dunkle Seite

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1716143/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

unkreativ.twoday.net - 19. Mär, 22:42

Wer mich malen sollte...

Who Should Paint You: M.C. Escher Open... [weiter]
sweets - 19. Mär, 12:36

bei mir kam mal dasselbe raus :)
(jaja, was man nicht alles tut, wenn man langeweile hat ;D)

Sumpfhexe (Gast) - 19. Mär, 13:17

hm

also ich möchte nicht von alfred gockel gemalt werden. das Bild war ja der obergraus und dazu noch very american. nee danke.

find doch mal gute tests^^

Wolkentage - 19. Mär, 22:29

wenn du wüsstest wie schwer es ist gute Tests zu finden.... ;)

Und die letzten Tests die ich gemacht habe, haben einfach zu deprimierende Ergebnisse, die poste ich hier garnicht ;)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren