Samstag, 29. April 2006

Männer!

[Stimmt, nicht 'Männer!' sondern 'Idioten'!]

Erinnert ihr euch noch an den Handkuss-Typen?
Den mit dem Handkuss, der zu mir meinte, wenn er mich schon mal gesehen hätte würde er sich sicher daran erinnern?
tja, wenn ihr euch erinnert, habt ihr ihm im Erinnerungsvermögen vieeeles voraus.

Heute habe ich ihn wiedergetroffen, ich hab ihn schon von weitem erkannt... und sofort bemerkt dass er mich nicht erkennt... spätestens als er mich dann fragte, wer ich denn eigentlich sei, wusst ichs dann sicher...
naja, wenigstens wars ihm peinlich...

und wenigstens hab ich schon vorher durch Erzählungen von Freundinnen festgestellt dass er nichts für mich ist, sonst würde ich mir das vielleicht echt zu Herzen nehmen...
okay, okay, ich gebs zu, ein bisschen nehm ichs mir zu Herzen, aber ich bins ja irgendwie schon gewöhnt dass sich nie jemand an mich erinnert...

Stimmungsbarometer mal wieder ziemlich im negativen, ich hasse es wie es in Sekundenschnelle umschlägt... gerade noch fröhlich und lachend und im nächsten Moment ganz unten und diese Spannungsgefühle in mir die ich einfach nicht ertragen kann...
naja... Sudokus lösen, schreiben, surfen, irgendwas wird schon helfen... oder so...

[Edit eingefügt ;)]

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1892022/modTrackback

nightsky - 29. Apr, 07:50

also erstmal!

Also erstmal Mausezähnchen,
es gibt ne Menge Menschen die erinnern sich gern an Dich.
Evtl. nicht die Menschen, für Du die Du dich so interssierst, wie in dem Fall. Aber immerhin Menschen die Dich gernhaben, sonst würden se wohl nich so oft in Deinem Blog rumgeistern und Dir plöde, freche, lustige, ernste, aufmunternde, liebe uvm Kommentare schreiben.

Zum zweiten, was erwartest Du von nem Handkuss Typen?
Ich hab Dir damals schon geschrieben, sowas ist affig, vllt. romantisch alla Bollywood ick wees ja nich aber auf jedenfall affig und mehr nicht.
Der Typ is affig und wahrscheinlich ist es mehr als gut für Dich, daß er sich nicht an Dich erinnert.
Weil der Typ macht seinen Handkuß nur wegen dem Effekt un dich muß sagen, wenn ich aus bin und erlebe sowas, kringel ich mich stehts vor Lachen.

Also Kopf hoch Su und weiter gehts :) *stups*

Nachtrag:
Übrigends hat das nichts! Rein gar NICHTS mit Männer zu tun!
Dem verwahre ich mir! Aber deutlichst! >:(
Es gibt Männer und es gibt Arschlöcher mit denselben Geschlecht.

Wolkentage - 29. Apr, 09:48

Danke....

was ich lustig finde ist dass du mich Mausezähnchen nennst... meinen ersten Hamster hab ich so genannt :D
unkreativ.net - 29. Apr, 11:43

Naja, der überwiegende Teil der Männer hat schon was von einem Arschloch - in der einen oder anderen Form.

Woran Frauen aber nicht unbedingt unschuldig sind. Wir sind das, was man von uns erwartet. Frag mal ein Arschloch nach seinem Erfolgsrezept und mich, warum ich Single bin ;-)
Wolkentage - 29. Apr, 11:54

Hab ich schon mal erwähnt dass ich ein Faible für 'die falschen Männer' habe? *schnüff*
Die haben diese Romantikschiene einfach ZU gut drauf und wissen genau was frau hören will.... und ich bin da sooo empfänglich für *seufz* (und nicht nur ich: fast alle weiblichen Wesen denen ich von der Handkusssache erzählt habe antworteten mit einem '*schmaaacht* Sowas will ich auch mal hören' ;) )
unkreativ.net - 29. Apr, 12:03

Magst Du wissen, wie mich eine Bloggerin beschrieben hat, als ich sie fragte, warum ich fast ausschließlich weibliche Leserinnen habe?

> Und was passiert bei Twoday? Aktuell kommen
> auf jeden Mann der mich liest
> mehr als eine Frau. Und schau mal in die Kommentare
> zum Kaffee. Nur Frauen. :-)
>
1. sind viele Männer Feiglinge.
2. hast Du eine wahnsinnig angenehme Art Dich auszudrücken
3. hast Du selbst im geschriebenen so etwas wie eine positive Aura, kann das nicht mal in Worte fassen
4. Frauen lassen sich gern Komplimente machen, auch wenn sie das ungern zugeben; Du hofierst ein bisschen jedoch dezent, das ist Balsam für die geplagt Frauen-Seele :-)
5. Du bist witzig, aber anders witzig als andere

(3 und 5 lassen wir mal aussen vor.)

Ich glaube, Du stehst nicht allein und ich bin das, was Du Evil nennen würdest :-D
nightsky - 30. Apr, 13:24

oh

Ich kann ein gewaltiges Arschloch sein aber nicht in Hinblick auf das zwischenmenschliche zwischen Frau und Mann (ääh mir), wenn auch gewisse Menschen es mir sogar mal vorwarfen.
Ich bin ansich nur ein Arschloch, als Raktion auf Personen die meinen mir ans Bein pieseln zu können.
Ich für meinen Teil bin unaufmerksam, etwas unsensibel (zumindest behauptete das dieselbe Person aus dem ersten Absatz).
Ich würde sagen, manchmal trifft das sogar zu aber nur manchmal und ist auch nicht bös gemeint, sondenr aus dem Verlangen heraus auch einfach mal meine Ruhe zu haben.
Auf der anderen Seite was Ihr da so ansprecht ist nicht nur in der Weise zu betrachten, daß so ein Mißgeschick immer wieder nur Frauen passiert, die klagen nur lauter.
Ich bin/war und bin es wahrscheinlich immernoch, eine Spur zu lieb und deswegen passiert mir exakt dasselbe auch immer wieder, nur sowas wird mal in ruhiger Männerrunde besprochen und nweniger publiziert. Ich befürchte, daß das den Partner auf Händentragen immer irgendwann ausgenutzt wird und daß das die Beziehungsarschlöcher dieser Welt beiderlei Geschlechts förmlich riechen und diese Stärke, dann schnell zu einer Schwäche mutiert.
Mann/Frau/Du/ich sind dann ganz schnell Schwächlinge die untergehen. Ich hab mir nen Panzer zugelegt und das fördert leider ein negatives Verhalten und sehr hohe Selbstdisziplin, es nicht an den falschen Menschen auszulassen.

Nunja lange Rede kurzer Sinn, Mädels das passiert nicht nur Euch...

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren