Samstag, 13. Mai 2006

IÄ IÄ IÄ!

Erst heute morgen habe ich mir auf der genialen Seite 'The Unspeakable Vault of Doom' einen beängstigenden 'Dokumentationsbeitrag' über die großen alten und ihre furchtbaren Listen und Tücken angesehen...

Unschuldig und ahnungslos gehe ich zu späterer Stunde einkaufen, nichts böses denkend, als mir plötzlich in einem Regal etwas furchtbares wie ein Flammender Pfeil ins Auge fährt (Aua!) und mein Blut mir in den Adern gefriert:

SIE SIND UNTER UNS!!!! IÄ IÄ Duschdas FHTAGN!!!

PS.: ich habs mir natürlich gekauft *gggg*

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1958286/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren