Montag, 15. Mai 2006

wie kann das sein?

Wie kann das eigentlich sein, dass für etwas das schon fast 10 Jahre alt ist und schon xmal im Fernsehen gelaufen ist noch wirklich utopische Summen für die DVDs verlangt werden??

Ich weiß schon: weils Dumme gibt die das bezahlen...

Ich finds trotzdem beinahe unverschämt für ne DVD-Box der 1. Staffel von Stargate 80 (!!!) Euro zu verlangen... und da sind noch nicht mal alle Folgen der ersten Staffel drauf, denn der Pilotfilm ist zusammen mit dem Kinofilm auf einer extra DVD die auch wieder 25 Euro kostet...

*schnüff* so ein Mist... die kann ich mir nie im Leben leisten...

Edit: hmmmm.... gerade geschrieben, dann das hier gefunden ... jetzt frag ich mich gerade ob da ein Haken dran ist, wenn nämlich nicht dann *freu*hüpf*spring*

Edit2: ich weiß jetzt auch schon was da los war: ich hab natürlich bei meiner Suche zuerst nur die sauteure-super-über-sammleredition gefunden, die fast doppelt so viel kostet wie die normale...

Das heißt, ich kann mir vielleicht sogar irgendwann nach und nach die DVDs kaufen :)))

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2011797/modTrackback

nightsky - 15. Mai, 23:44

noch günstiger

und wenn Du noch weitersuchst, findest Du die sicherlich noch günstiger als bei Amazon oder evtl gebraucht.

unkreativ.net - 15. Mai, 23:50

Guck mal bei Play.Com. Aber lass beim Kaufen die Preise auf Pfund, weil die Umrechung bei der Bank besser ist, als bei denen...

D!O (Gast) - 17. Mai, 08:17

Günstig bestellen

kann man bei einigen Artikeln auch bei temeon.de

http://www.temeon.de/shop?0000000000000004011306d800000002249e098c

Hier gibts die erste Staffel günstiger als bei amazon und ebenfalls ohne Versandkosten

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren