Freitag, 19. Mai 2006

Neue Kategorie: Wortfetzen

Eine sinnlose seltsame Eigenart von mir ist, das mir bestimmte Sätze oft im Kopf hängen bleiben, manche aus einem bestimmten Grund, weil ich cih sie schön finde oder schrecklich oder weiß der Kuckuck, andere aus keinem erkennbaren Grund.
Sätze, oft aus Filmen, Büchern, Serien oder auch aus dem täglichen Leben.

Vielleicht nicht interessant aber ich poste sie einfach trotzdem... (schon mal damit sie mir nicht mehr im Kopf hängen..)


Mal eine andere Frage: wie kann ich eigentlich machen dass man unter dem Beitrag sieht in welche Kategorie er eingeordnet ist? Ich finde das irgendwie nicht....

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2030329/modTrackback

Universo - 25. Mai, 21:18

Hi, ich hatte Deine Frage letztens schon gesehen und wollte Dir da schon antworten, habe es dann aber vergessen.

Das mit den Kategorien muss man unter Skins( Html) selbst ändern, das ist nirgendwo voreingestellt. Also wie gesagt, bei den Layouteinstellungen in Skins(Html), dort dann in Beitragsanzeige ( Storydisplay).

Dort sieht der Text bei mir so aus:

(!-- Story Date --)
(div class="storyDate")(% story.creator as="link" %) - (% story.createtime format="short" %)(% story.editlink prefix=" - " %)(% story.onlinelink prefix=" - " %) - abgelegt in: (%story.topic%)(/div)

Alle ( wenn ich richtig gezählt habe, sind es 16) runden Klammern, die Du oben siehst, musst Du durch diese kleinen spitzen Klammern ersetzen...ich musste die spitzen Klammern rausnehmen, da sich das Ganze hier im Kommentar sonst nicht hätte darstellen lässt.

Du kannst Dir ja in meinem Weblog erst einmal anschauen, wie es aussieht und falls Du noch Fragen dazu hast, frag mich einfach.

LG ;-)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren