Donnerstag, 25. Mai 2006

X-Men 3 (vorsicht: Spoiler!)

Also kurzum und frei heraus und auch wenn viele anderer Meinung sind:
ich fand ihn gut... nicht fantastisch, nicht genial, aber gut. (okay, ich kenne die Comics nicht, deshalb kann ich mich auch über keine angeblichen 'Blasphemien' an den Comics aufregen ;) )

Ja, die Story ist vielleicht ein kleines bisschen blass und flach geworden im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen...
aber gerade im Triple-Feature hat das eigentlich gar nichts gemacht, da der Film so irgendwie wie ein einziger großer Showdown wirkte, mit richtigem 'Knall-Effekt' :)

Ein paar Wendungen und Verluste haben mich etwas überrascht (zum Beispiel der Sang und Klanglose Tod von Scott, was mir aber eigentlich eh egal ist weil ich den nicht mochte und mir diese Wendung deswegen durchaus gefiel *g* ), und das 'Ende' (alles nach dem großen Kampf) ist irgendwie sehr sehr kurz und aprupt ausgefallen, aber es sieht ja wenigstens so aus als könnte man sich auf einen vierten Teil freuen, oder? *hoffen tut*

Und: NEIN, MIST, Scheisse!! Habe Erfahren da war noch was nach dem Abspann und ich habs nicht mitgekriegt *schnüff*
Bitte erzählen, ich hatte heute Morgen Frühsschicht und bin deshalb gleich nach Ende aus dem Kino raus um wenigstens auf eineinhalb Stunden Schlaf zu kommen.... Mist :'(

Also mein Fazit: 4 von 5 Sternen, auf jeden Fall sehr gutes Popcorn-Kino mit schönen Action-Szenen, auch wenn alles andere ein kleines bisschen kurz gekommen ist....

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2068870/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren