Montag, 29. Mai 2006

Which X-Men are you? Teil 2

Na, endlich, irgendwann musste ich ja mal einen Test finden der 'Richtig' funktionniert *ggg* Ich will nicht immer Jean Grey sein, ich mag die nicht *grml*



You are ROGUE! You have perhaps one of the coolest powers of all...the ability to steal others' powers. But this makes your life difficult when it comes to being close to others.

Selber versuchen?

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2084621/modTrackback

Crazydwarf (Gast) - 30. Mai, 07:27

Yupp, der Test ist wirklich besser als der andere - bei mir ist diesmal nicht wieder ebenfalls Jean Grey sondern Wolverine rausgekommen :-D ;-)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren