Sonntag, 9. Juli 2006

Best of Fußballgucken

Fußballgucken mit Shae, Kamen, Georg, Kerstin, Rene und dem dessen Namen ich vergessen habe...

"Das glitzert so schön da auf der Zuschauertribüne!" "Das nennt sich Blitzlichter, Shae!"

"Ist der wieder hingefallen oder bindet der sich die Schuhe?" (Shae)

"Oh guckt mal, da ist der Fußball, ganz groß!" (Shae zu einer Nahaufnahme des Balles)

"Boah der schwitzt ja!" "Der hat sich grad Wasser über den Kopf geschüttet Shae!"

Häufigster Satz des Abends: "Wessen Tor ist das jetzt?" (Shae)

Deswegen: Fußballtorerkennen leichtgemacht: Franzosen - schwarzer Glatzkopf, Italiener - goldener Chicolo (Georg)

"Pflatsch! ... Oooch, der steht ja gleich wieder auf, wie langweilig!" (Shae)

Ansager: "Der hat die Seiten gewechselt" Shae: "wie, das geht auch sowas?"

Georg nach der ersten Halbzeit: "Nur zur Info, die haben jetzt die Seiten gewechselt." Shae: "Oh, das hätt ich jetzt gar nicht gemerkt!" Kathy: "Die Tormänner sind aber die selben geblieben, keine Sorge."

"Fußball ist so emotional... ich find das soooo lustig!" (Shae)

"Oooch, da ist schon wieder ein Franzose einfach umgefallen..." (Shae)

"Man riecht den Schweiß richtig durch den Fernseher!" (Shae)

"Die in den roten Hemden sind die die am Schluß sterben, oder?" (Shae)

Kamen versucht einen Weg zu beschreiben: "Nein, er ist am Wöhrder See, auf dieser Seite aber auf der anderen Seite."

"Das ist so langweilig! Die sollen sich gefälligst kloppen und schlagen und so!" (Shae; bald darauf kam der tolle 'Kopfstoß' von Zidane... Shae ist also schuld *ggg*)

Zweithäufigster Satz des Abends: "War das jetzt ein Tor?" (Kathy)

"Die sind doch alle verkappt schwul!" (Shae)

Rene weiß nicht wie sie heimkommen soll: "Und was wird dann aus mir? Wenn ihr geht und er geht und ich mit ihm gehen will aber nicht mit ihm gehen kann wo geh ich dann hin??"

"Das ist ja wie beim Kegeln, nur sind hier irgendwie mehr Leute." (Shae)

"So viele weinende Männer, das ist ja sooo süß!" "Ja, wie im Bollywood Film!" "Stimmt, die haben anfangs ja sogar gesungen!" (Kathy und Shae)


Ihr seht also, wir hatten unseren Spaß... nur die anderen Leute im Lokal fandens irgendwie nicht ganz so witzig glaub ich ;)

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2315828/modTrackback

Shae (Gast) - 9. Jul, 23:58

SCHLAAAAAAAAAND!
Ich hab dich getrackbackt!

Wolkentage - 10. Jul, 00:00

hmmm... nö hassu nich.. hast du vermutlich nicht richtig gemacht ;) weiß aber auch nciht wie das bei Lifejournal funktionniert...
Shae (Gast) - 10. Jul, 00:05

Das ist komisch. Ich hab die URL verlinkt, die da steht, aber wenn man da drauf klickte kam ein Fehler und wenn ich den letzten Teil weglasse, ist es kein Trackback. Pfff... auf jeden Fall bist du verlinkt ;P

Wolkentage - 10. Jul, 00:07

hmmm.... also bei mir hab ich unter dem Feld in dem ich den Beitrag schreibe ein Kästchen über dem Trackbacks steht, da mach ich die Adresse rein und dann geht das... keine Ahnung wie das bei LJ ist...
woelfin - 10. Jul, 01:00

so was soll man gebührend

und in guter gesellschaft feiern
es passiert ja nur alle vier jahre

Wolkentage - 10. Jul, 07:03

na zum glück....
Shae (Gast) - 10. Jul, 09:59

Nö, da gibts sowas nicht. Vielleicht soll man halt auch einfach nicht zu Leuten trackbacken, die nicht denselben Bloganbieter haben ;)

Kamen (Gast) - 10. Jul, 13:34

pöh! der war halt schon auf unserer seite vom see, aber halt auf der anderen unseren seite ;) halt nicht rechts wo wir waren sondern links *gg*

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren