Mittwoch, 12. Juli 2006

Der Fluch

der Karibik kehrt zurück! Und ich hab Karten fürs Double Feature! *freu*

Und ich weiß immer noch nicht wer in diesem Film anbetungswürdiger ist: ein wirklich göttlich spielender und gutaussehender Johnny Depp (auf den steh ich schon seit ich ein kleines Mädchen bin), ein mal nicht ganz so elfenhaftekelhafter sondern wirklich süß aussehender Orlando Bloom oder die einfach nur anbetungswürdig gutaussehende wunderschöne Keira Knightley (wobei die aber ja leider inzwischen so unglaublich dürr ist dass von der Schönheit nicht mehr viel übrig ist zwischen Knochen und Haut :( )

Ich freu mich auf den Film! :)

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2338137/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren