Dienstag, 18. Juli 2006

Das Haus am See (vorsicht Spoiler!!) und die GEZ....

Dieser Text enthält Spoiler!

Gestern war ich mit Kamen, Shae, Diana und Timo im Kino, 'Das Haus am See' gucken...

Da der Film unter Drama lief, hab ich mich geistig eigentlich schon auf einen furchtbar traurigen Liebesfilm ohne Happy End eingestellt, auf Drama und Tränen und tote Liebhaber und so...

Rausgekommen ist ein wunderwunderschöner, sanfter, stiller, bezauberndere Liebesfilm mit einer niedlichen Sandra Bullock, einem sehr gut aussehenden Keanu Reeves (*schmacht*) und einem wirklich süßen Hund, der sogar ein Happy End hat... (der Film nicht der Hund *g*)

Leider muss man sagen dass er ein bisschen vorhersehbar war, denn bei einer Szene ganz am Anfang wusste man im Prinzip mit einmal nachdenken sofort was Sache war, was zumindest für mich persönlich die ganze Sache danach etwas verbittert hat weil ich mir ständig nur dachte 'geht nicht, tot', 'kann er nicht, tot'...

Zweiter Schwachpunkt des Filmes war, dass man nicht wirklich über Zeitphänomene, veränderte Zeitlinien etc. pp. nachdenken darf sonst kriegt man bei dem Film das kalte Grausen. Aber wenn man das gekonnt ignoriert, macht der Schwachsinn den die dort mit der Zeit anstellen gar nix aus *g* (zum Beispiel dass sie selber den Grund ausgeschaltet hat warum sie mit ihm in Kontakt gekommen ist, deswegen eigentlich nie mit ihm hätte in kontakt kommen können und eigentlich den Grund auch nicht hätte ausschalten können wodurch sie doch wieder mit ihm in Kontakt hätte kommen können etc. pp. *ggg*)

Aber alles in allem war es ein sehr schöner Liebesfilm aus dem man mit einem durch und durch guten Gefühl rausgeht, deswegen gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen...

PS.: Ich fühle mich irgendwie richtig schmutzig wenn ich sowas schreibe und werde mir jetzt dann gleich die Finger waschen gehen, aber: die neue GEZ-Kinowerbung ist einfach nur geil! Dieses schwarze Schaf!!!! *quietsch* Einfach göttlich!!
PPS.: so, ich geh mir jetzt die Finger blutig schrubben weil ich was positives über die GEZ geschrieben habe....

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2371151/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren