Donnerstag, 8. Dezember 2005

Seifenblasen

Ich hab einen wundervollen 'neuen' (neu für mich) Webcomic entdeckt: Ozy and Millie

Kommt fast an Count your Sheep ran, ist süß, witzig, philosophisch und manchmal echt dunkler Humor... echt empfehlenswert!

Mein Liebling des Tages:

Second Try...

Und ein zweiter kleiner Versuch das Gebiet des Zeichnens für mich zu erobern... eigentlich hätte ich heute ja ganz viel lernen sollen, aber irgendwie war der Zeichenblock viel anziehender als mein Innere Medizin Skript ;)



Ich stelle fest dass mein größtes Problem meine Ungeduld ist... nach 5 Minuten hab ich erstmal frustriert den Block in die Ecke geschmissen weil das Bild eher nach einem echt durchgeknallten nackten Ork als nach einer nackten jungen Frau aussah. Habs dann zum Glück doch noch weiter versucht...
Wieder nach einer Bildvorlage gezeichnet, vielleicht schaff ichs irgendwann mal ohne ;)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren