Montag, 15. Mai 2006

Schöne Wörter

Mir ist gestern beim Englischen Stargate gucken aufgefallen dass es Englische Wörter gibt die ich wirklich wunderschön finde...

'Chosen' zum Beispiel, oder 'scissors'

*ggg* irgendwie durchgeknallt...

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2007281/modTrackback

anna25bell - 15. Mai, 14:18

ich habe ewig gebraucht bis es mir moeglich war dieses scissors Wort richtig auszusprechen !

Wolkentage - 15. Mai, 15:16

aber trotzdem schön, oder? klingt irgendwie so nach gar nichts, als hätte das wort eigentlich keine buchstaben....
TheDarkListener - 15. Mai, 20:31

Oh ein Stargategucker... Sympathisch! *Handreich* angehm, ich auch.
"Approximately" ist übrigens auch ein schönes Wort.

Wolkentage - 15. Mai, 20:38

ja, stimmt, ist es :)

Zu Stargate: ja, großer Fan, leider mit den neuesten Staffeln nicht mehr auf dem laufenden, aber das will ich bald nachholen :)
Eriko (Gast) - 20. Mai, 02:10

Hey, schöne englische Wörter... schonmal Donnie Darko gesehen? (Bestimmt, oder?)

Cellardoor.... ein wirklich sehr schönes Wort. Klingt aber nicht Englisch. Ist es aber.
Haha... es ist einfach zu spät für gut durchgedachte Kommentare.
(Warum kommt bei mir immer das gleiche "verzerrt angezeigte Wort"?)

Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56

ich finde auch sooo viele englische wörter schön!
suspicious zB, aber auch amazing, ambitious ....

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren