Freitag, 14. Juli 2006

Google und Kekse

*ggg* ich hab heute schon ca. 20 Google-Besucher über den Suchbegriff "Aber ich mag den Keks!" bekommen...

Das wird doch wohl keine zweite "vodafone Eintagsfliege" werden? ;)

Kinder und der Weltfrieden

Ich wünsche mir eine Welt in der alle Menschen lieb sind.
Und wer nicht lieb ist wird erschossen.
-Lena, 8 Jahre alt

*ggg*

gefunden im Grofafo, dort gepostet von 8t88

Whats your inner beast?



The Werewolf is the symbol for Spiritual Paths. You have the soul of a wolf inside you, which makes you warm and caring to those you love.

Strengths: Protection is a number one priority, and therefore you always gaurd the ones you love and keep tight bonds with your pack mates. Loyalty is strong within yourself, and you also expect it from the ones who are close to you.

Flip Side: Even though you care for those you love deeply, if they betray you, anger races through your veins. The Werewolf, despite it's warm fun-loving personality, can also stand up for itself if need be. You would have no problem hiding your anger if something sets you off balance.

Mach mit!

Reif für die Insel

bin ich und das trifft sich einerseits gut, ist andererseits wirklich schade...

trifft sich gut weil ich ab heute 3 Wochen Urlaub hab
ist wirklich schade weil aus Insel nix wird, weil wie in den 10 Jahren zuvor für Urlaub fahren einfach kein Geld da ist...

Naja, Urlaub auf balkonien hat ja auch was, und ich hab mir fest vorgenommen hier in der Wohnung mal richtig zu putzen und aufzuräumen und Ordnung in meine gesamten Schul- und sonste Unterlagen zu bringen... und das ist ne Menge....

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren