Sonntag, 6. November 2005

...

Murphys Law und die Dämonen

Warum nur stehen immer dann, wenn man zu hause keine Zeit mehr hatte vor dem Dienst etwas zu essen und man sich denkt 'Hey, ich hab doch eh vorher noch schnell Zeit mir im Supermarkt und beim Bäcker was zu kaufen', irgendwelche Horrorkunden vor einem an der Kasse, die nicht wieder abdampfen, bevor nicht mindestens zwei weitere Mitarbeiter plus Marktleiter anwesend sind und mindestens ein Azubi in Tränen ausgebrochen ist, so dass man grad noch Müh und Not hat rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, an einen Besuch beim Bäcker aber gar nicht mehr zu denken ist und man deswegen Hungrig arbeiten muss?

(Und warum schreibe ich eigentlich Sätze die sooo lang sind?)

Diese Erfahrung hab ich auch schon bei der Arbeit im McDonalds oder beim Pakete einpacken im Buchladen gemacht... Immer wenn man endlich Pause machen möchte, kommt todsicher ein furchtbar nerviger Kunde der ohne mindestens mit dem Geschäftsführer gesprochen zu haben nicht zufriedenzustellen ist...

Oder der Patient heute, der eine Praktikantin aufs übelste beschuldigt und beschimpft hatte seine Thermoskanne 'gestohlen' zu haben, bis er endlich draufkam dass er sie im Aufenthaltsraum hatte stehen lassen...

Manchmal denke ich mir, diese Menschen sind in Wirklichkeit Dämonen, die sich von den Tränen und dem Kummer kleiner Angestellter ernähren.....
28.10.05 22:24

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1124458/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren