Sonntag, 6. November 2005

Attentat!

Nürnberg, ca. 15:00 Uhr

Vor einem Hochhaus in der Nürnberger Südstadt wurde von Unbekannten ein hochexplosiver Gelber Sack deponiert, der mit einem lauten Krachen explodierte und seinen gesamten Inhalt quer über den ganzen Bürgersteig verteilte...



Polizei und Feuerwehr waren schnell zu Stelle, da es jedoch keine Verletzten und keine Zeugen gab und auch kein Feuer mehr vor Ort war, zogen sie schnell unverrichteter Dinge wieder ab.



Mann war das ein Knall! Ich dachte uns fällt das Haus überm Kopf zusammen als es da am Haus gegenüber dieses Ding zerissen hat.

Zum Glück ist niemandem was passiert... nur die arme Hausmeisterin von gegenüber tut mir leid, die muss jetzt den ganzen Müll wegmachen.

Was für ein spannender Sonntagnachmittag... *gähn*

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1125101/modTrackback

Pcketblogger (Gast) - 7. Nov, 19:42

Mächtig was los im sonst verschlafenen Frankenland :-)

War bestimmt eher ein, wenn auch heftiger, Dumme-Jungen-Streich oder? Oder etwa nicht?

Wolkentage - 7. Nov, 22:05

War vermutlich ein Dumme-Jungen-Streich... ich schätze mal dass da jemand eine Packung Böller oder so etwas in einen gelben Sack gesteckt hat.

Hätte aber auch ganz schön ins Auge gehen können wenn da gerade in dem Moment jemand vorbeigegangen wäre. Aber war ja zum Glück nicht der Fall.

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren