Dienstag, 15. November 2005

Schrotflintengedanken

Ich schwörs, der nächsten Verkäuferin, die es wagt, mir auf meine Frage ob es ein KLeidungsstück auch eine Größe größer gibt, mit einem schnippischen 'Übergrößen führen wir leider nicht' zu antworten, lege ich eigenhändig einen Katheter Charriere 30 und klemme den so lange ab bis ihr ihre Nieren zu den Ohren rausquellen...!!

Eigentlich bin ich ja echt kein gewalttätiger Mensch aber bei solchen Kommentaren überkommt mich die geballte Mordlust...

Manchmal glaube ich es gibt da diesen Geheimbund bestehend aus unterernährten Verkäuferinnen in Zusammenarbeit mit der Bekleidungsindustrie, alle Menschen dazu zu bringen nur noch unterernährt rumzulaufen um Klamotten mit weniger Stoff für mehr Geld verkaufen zu können.
Anders kann ichs mir nicht erklären dass es zum Beispiel inzwischen Kleidung der Größe 32 bei der Erwachsenengröße gibt, aber eine 42 oder 44 als Übergröße gehandelt wird... Irgendwo hakts da doch, oder?

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1153418/modTrackback

typekey:belinea - 15. Nov, 00:40

naja 44

Wolkentage - 15. Nov, 00:56

lieber ne 44 als ne 32... da holt man sich ja blaue Flecken beim anfassen...
Budenzauberin - 15. Nov, 00:48

Unverschämtheit! Also das mit der Verkäuferin, nicht das mit dem Katheder! ;-)

Und: die Tusse da oben würde ich löschen, die spammt momentan überall rum.

Wolkentage - 15. Nov, 00:59

Tja, die Kette Orsay hat mich heute zum letzten mal in einem ihrer Läden gesehen, da sind irgendwie die meisten Verkäuferinnen komisch...

leider läuft sowas mit dem Katheter ja immer unter Körperverletztung und so *seufz* ;)

rotten


Wolkentage - 15. Nov, 00:59

hm?

rotten

ich link halt gern. aber "und wer das nicht versteht dem kann ich leider auch nicht helfen..." is halt auch relativ einfach!
Und zu solche Dinge zu schreiben hat wenig mit "etwas nicht in sich reinfressen" zu tun. Denn solches wuerde auch den StammtischRassisten in die Haende spielen.
Wolkentage - 15. Nov, 01:26

Tja, ich sag es lieber wenn ichs mir denke als es in mich reinzufressen wie manch andere Leute, und dann den ganzen Mist anzusammeln bis es bis oben ansteht und explodiert.

Wer ein bisschen von mir gelesen hat wir glaub ich wissen dass ichs nicht ernst meine und wer das nicht versteht dem kann ich leider auch nicht helfen...

Und ich kenne Wunden, auch in echt und ohne künstliche Farben, als Krankenschwester kommt man da kaum drum rum, man muss mir also nicht mit irgendwelchen Bildern kommen.
Wolkentage - 15. Nov, 01:43

es muss aber auch nciht sein, seine kommentare ständig zu editieren damit man das Gespräch auch ja net nachvollziehen kann, oder?

Und ich kann hier nur sagen was Sache ist: Ich schreibe was ich mir denke... ich bin ein sehr pazifistischer Mensch, aber bei manchen Menschen krieg selbst ich solche Gedanken... Was mich nicht daran hindert freundlich zu bleiben.
Ich werde mich nicht verstellen und nur noch verlogene politische korrektheit schreiben weils manchen nicht gefällt...

Und was das jetzt mit Stammtischrassisten zu tun hat will ich lieber gar nicht wissen...

rotten

"und wer das nicht versteht dem kann ich leider auch nicht helfen..."

P.S.: wenn man Feheler macht darf man die aber schon kooregieren oder?

Wolkentage - 15. Nov, 02:07

Fehler sind eine Sache, eine andere sind Sachen die den Kommentar vollkommen verändern, auf die aber schon geantwortet wurde...

Aber das führt alles zu nix....
Jens (Gast) - 15. Nov, 10:17

AH Hilfe

Du machst mir schon wieder Angst! Die Nacht und der Morgen waren sooo wundervoll und jetzt les ich von Kathetern die du einführen willst... *zitter* aber zum Glück bin ich keine Orsay-Verkäuferin ;)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren