Samstag, 29. April 2006

Künstliche Intelligenz

So, eine weitere Auffrischung meiner 'künstlichen Intelligenz' hat soeben stattgefunden... (morgen gehts auf zum Walpurgisnacht-Tanz :) )

Aber langsam wird das echt anstrengend alleine die Haare zu färben... mit den hüftlangen Strähnen die voller Farbe sind, so zu hantieren, dass die Farbe auch möglichst auf den Haaren bleibt und sich nicht gleichmäßig über meinen Körper und das Badezimmer-Mobiliar verteilt und gleichzeitig auch noch weiter zu färben, ist eine wirklich komplizierte Angelegenheit...
gelegentlich schoß mir sogar ein Gedanke wie 'Ich schneid das Scheiß-Gestrüpp einfach ab!' durch den Kopf, was jetzt im nachhinein natürlich so überhaupt keine Option mehr ist, zum Glück ;)

Na dann bin ich mal gespannt wie meine neue künstliche Intelligenz so wird...

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1893407/modTrackback

Mauzi - 29. Apr, 19:32

Foto! Foto! Foto!!!!

nightsky - 30. Apr, 13:26

komm ja nicht auf die Idee!

Dein schönes Haar abzuschneiden! Ja? Nein, niemals, kürzer wäre ja noch zu verkraften aber nicht ratzefatzekurz!

Und wenn Du blond bist, wäre das auchmal nen Blick wert ;)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren