Samstag, 29. April 2006

Wu Ji hihihi

Hmmm... zu dem Film gibts aus meiner Sicht und meiner eigenen Meinung heraus nur drei Worte zu sagen:

TUT ES NICHT!!
*Leser bei den Schultern pack*
TUT ES NICHT!!!
*schüttel*
TUT EUCH DAS NCIHT AN!!!

Ich hab mich ja auf diesen Film gefreut wie ein Honigkuchenpferd, die Vorschau ein Hochfest der Sinnesfreuden, diese Farben, diese Bilder, diese Musik...

... und ich hätte heulen können im Kino weil der Film soooo schlecht war...

Schlachten die lächerlich bis zum Umfallen waren, bescheuert gefilmt und mies choreographiert
Waffen gegen die LARP-Waffen wirklich suuuuperrealistisch aussehen
Jede Menge mieser Computeranimationen
Charaktere mit dem durchschnittlichen IQ einer Topfpflanze
Ungefähr 5 dutzend von dem was man glaub ich als 'unmotivierte Charakterhandlung' bezeichnet
Und der Dackelblick des Hauptdarstellers wirkt zwar die erste halbe Stunde noch durchaus anrührend, aber spätestens am Ende des Films löst er nur noch Aggressionszustände aus...
etc. pp.

Wir waren uns zusammen mit einigen anderen Kinogängern nach dem Film einig, dass im Nachspann eigentlich ein 'sponsored by Aspirin' stehen sollte, denn dieser Film verursacht Kopfschmerzen, weil einen das Verlangen überfällt sich immer und immer wieder gegen den Kopf zu schlagen.

Einziger Pluspunkt des Filmes ist ein wirklich gutaussehende (*quietsch* derissooooosüß!)r charismatischer Bösewicht (Hab ich schon mal erwähnt dass ich eine ausgeprägte Vorliebe für charismatische Bösewichte habe? Schon damals bei König der Löwen war ich die einzige die Skaar cool fand und nicht diesen dooofen langweiligen Simba ;) ), dessen IQ wenigstens etwas über Topfpflanzen-Niveau ist (Jaja, unter Topfpflanzen ist das feuchte Knäckebrot König), der ziemlich coole Waffen hat (ich will auch so einen Kampffächer!) und wenigstens ein zwei coole Kampfszenen reinbringt...

Ansonsten war der Film eine herbe Enttäuschung für mich, vor allem der Gedanke das ich für diesen Schrott 8 Euro Eintritt bezahlt habe ärgert mich, der wär mir vermutlich nicht mal den 1 Euro fürs DVD-Ausleihen wert gewesen...

Wertung: hmmmmmm.... 1 von 5 Sternen... oder so.... hab immer noch das Bedürfnis mir gegen die Stirn zu schlagen wenn ich an den Film denke.... *gegen die Stirn klatsch*

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1895074/modTrackback

sweets - 30. Apr, 14:34

ohje. :(

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren