Donnerstag, 18. Mai 2006

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ja! Ja! Ja! *rumhüpf*freu*rumhüpf*nochmehrfreu*

Ich hab gerade 6 Karten für das X-Men-Triple-Feature nächste Woche reserviert!

*rumhüpf und irre kicher*
*noch mehr rumhüpf*

(Ich glaub ich muss nicht mehr dazu schreiben dass ich mich drauf freue, oder? *gggg*)

Hab zwar am nächsten Tag Frühschicht aber das ist mir einfach mal soooooo wurscht....

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der die restlichen 5 Karten haben will, aber ich denke die sollten sich finden *ggg*

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2026416/modTrackback

Marsianer - 18. Mai, 12:12

Ich nehm eine - falls die Anreise inklusive ist (zB auf den Karten vermerkt)

unkreativ.net - 18. Mai, 18:43

Ich nehm auch eine, wenn ein Bett und eine Dusche verfügbar sind. Na gut, eine Couch und ... ach von mir aus eine Ecke für meinen Schlafsack :-D

nightsky - 18. Mai, 20:05

och klasse

leider ist das zu weit weg...
ich beneide Dir

Wolkentage - 19. Mai, 00:19

Tja, wies aussieht sind leider schon fast alle Karten weg, hat nicht lange gedauert als ich das heute erwähnt hab dass ich welche habe ;)

unkreativ.net - 21. Mai, 22:29

Prima. Und wie bekomm ich meine jetzt? ;-)
Wolkentage - 21. Mai, 22:33

Im Kino deines Vertrauens?

Hätte aber sogar momentan noch 3-4 über, leider sind zwei Leute abgesprungen... ;) Aber da findet sich hoffenltihc noch jemand....

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren