Donnerstag, 6. Juli 2006

what kind of sunset are you?



You are the Covered Sunset. (I chose this name because the cloud covers the sun) You might be a darker person, but you are still beautiful. The cloud in the picture represents the trouble you are going through right now, because it blocks the sunset. But, the color still shows through.
Most compatible with: Sunrise because you both see flaws in today's society, and therefor protest them.
Least compatible with: Warm sunset... it's happy personality makes you want to shoot something.

Mach mit!

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2302200/modTrackback

Marsianer - 7. Jul, 12:57

Wieso eigentlich so viele Tests?
Selbstfindung?

Darf ich dich, meine Liebe, dazu einladen, doch hierbei http://alltagsanatomie.twoday.net/stories/2286099/ mitzuwirken?
Bin mir sicher, dass du da wundervoll zu beitragen könntest/würdest :)

Wolkentage - 7. Jul, 13:17

wieso stellt mir eigentlich jeder diese Frage?

also wer mit quizilla-test selbstfindung betreibt dem ist eh nimmer zu helfen...

ich mag tests einfach und die haben oft so schöne Bilder ;)
Marsianer - 7. Jul, 13:57

Ich glaube jeder stellt dir diese Frage, weil du recht oft Tests hier online stellst. (Jeder sechs komma zwei fünfte Artikel ist ein Test bzw. habe ich mal ganz neunmalklug die letzten fünfundzwanzig Artikel genommen, also nicht repräsentativ.)


Aber bei den Bildern haste recht. Obwohl ich Hellsing irgendwie netter finde als die Bilderschen aus den Tests...
Mag's an der grotesken Handlung liegen oder den Charakteren... oder an Seras' immenser Oberweite?
http://www.animewallpapers.com/wallpapers/hellsing/full_4_800.asp
Wolkentage - 7. Jul, 14:17

Jaja, kleine Anime-Polizistinnen mit riesen Oberweiten *ggg*

hmmm.. Helsing ist ganz nett, aber im Anime-Sektor nicht so das meine vom Zeichenstil her... ich stehe auf etwas detailiertere, 'schöner' gezeichnete Animes/Mangas...
Marsianer - 7. Jul, 14:29

naja, nicht nur die Oberweite hat mich fasziniert sondern auch, wie sie in der vorletzten Folge den Scharfschützen von seinem Fenster vertrieben hat... *bumm*
Aber ich geb zu - ich schau nicht so fürchterlich viel Anime... okay, NGE hab ich komplett und Hellsing auch aber sonst hab ich höchstens mal Inuyasha (richtig?) im Fernsehen gesehen und Chihiro im Kino.
Da hört's aber schon auf.

Außerdem gings mir ja nur um den Stoff, den sie da trug - ich frage mich noch immer, aus was für einem Material gewesen sein muss - so elastisch (hat sich ja UM und nicht AUF die Brüste gelegt) und doch so fest... ^ö^

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren