Sonntag, 6. November 2005

Samstag, 10 Uhr 30...

Ich habe einen Fehler gemacht... anscheinend einen schrecklichen furchtbaren Fehler, denn er verfolgt mich seither, verfolgt mich in der Gestalt von Männern und Kindern in grauen Anzügen.

Es begann alles an einem wunderschönen Samstagvormittag vor etwa 4 Monaten. Die Sonne schien wunderschön, ich hatte keinen Dienst und war trotzdem schon früh aufgestanden, einfach weil ich ausgeschlafen war und die Sonne mich so lockte. Ich hatte mir frischen Kaffee aufgebrüht, Brötchen geholt und las ein schönes Buch.
Doch plötzlich, gegen 10 Uhr 30 läutete es an meiner Wohnungstür. Nanu, dachte ich mir, ich erwarte doch gar niemanden, und eigentlich aus kein Paket...
Also ging ich neugierig zu Wohnungstüre und öffnete sie.

Und vor mir stand ein kleiner Junge, etwa acht Jahre alt, mit rostrotem verstrubbeltem Haar, Sommersprossen über Sommersprossen im kleinen Gesicht und guckte mich mit großen dunkelblauen Augen an während er mir zaghaft die 'Wachturm' und 'Erwachet' Blätter entgegenhielt... Der Kleine tat mir soo leid, er sah so arm aus mit diesen traurigen Augen und in dem zu großen grauen Anzug den er trug, dass ich ihm die Blätter abnahm... ZACK! FEHLER PASSIERT!!

Denn jetzt werde ich sie nicht mehr los, ich steh bei denen auf der roten oder schwarzen oder was auch immer Liste und sie kommen immer und immer wieder!
Jeden zweiten Samstag, fast auf die Minute pünktlich um 10 Uhr 30 läutet es an meiner Wohnungtür, und sie stehen wieder da, die Männer im grauen Anzug (das Kind haben sie auch immer noch im Schlepptau, sieht so arm aus wie eh und je...)... nervig, wenn man schon auf ist, nervtötend, wenn man noch schläft weil man spät ins Bett gekommen ist... (man kann sich zwar denken wer es ist, aber man steht trotzdem auf, denn es könnte ja vielleicht doch die Post sein...)

Egal was ich sage, egal was ich mache, sie kommen immer wieder...
Ich habe gesagt dass ich kein Interesse daran habe, ich habe gesagt dass ich gar nicht an Gott glaube, ich habe gesagt dass sie mich bitte in Ruhe lassen sollen... Jetzt bin ich dazu übergegangen einfach die Tür nicht mehr zu öffnen, aber das bringt auch nichts...

Das NERVT!!

Die sind bei mir an der falschen Adresse, an der vollkommen falschen Adresse, ich weiß aus eigener Erfahrung durch Familienmitglieder, die ebenfalls Zeugen sind, wies bei denen zugeht und auch die Fälle aus dem Krankenhaus, wo Zeugen qualvoll gestorben sind, weil sie keine Blutkonserven wollten, reichen mir vollkommen aus um zu wissen, dass ich das auf keinen Fall will... ganz davon abgesehen, dass ich an das ganze sowieso nicht wirklich glaube...

Wie werde ich die nur los? Ich bin einfach zu gutmütig, ich will da nicht zu grob werden, ich kann das auch gar nicht...

Irgendwelche Tips?
15.10.05 11:28

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1124388/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren