Sonntag, 6. November 2005

Arbeitskleidung

Heute war die Anprobe für meine neue Klinikarbeitskleidung... und sie ist GRÜN! Warum denn nur GRÜN?!

Reicht es nicht dass diese Säcke immer so furchtbar geschnitten sind dass selbst diese Hungerhaken die 75 % der Schwesternschülerinnen sind, darin furchtbar aussehen, von denen die eine 'weibliche' Figur haben so wie ich, gar nicht zu reden?
Nein, man muss diese Säcke natürlich dann auch noch in einer Farbe machen dass einem die Augen schmerzen und einem akuter Würgereiz überfällt!

Vielleicht haben die Zuständigen im Krankenhaus ja angst, dass die Schwestern, wenn sie in ihrer Kleidung auch nur halbwegs gut aussehen, reihenweise von wohlhabenden Patienten weggeheiratet werden.... Kann in DIESEN Klamotten sicher nicht passieren.

So, dann laufe ich also bis zum 4. Dezember in einem knackigen grün herum... kann ja nur besser werden.

Und ab morgen gibts dann Berichte über die Arbeit in der Unfallchirurgie, Orthopädie und septischen Station.
24.10.05 15:51

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1124437/modTrackback

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren