Montag, 7. November 2005

Amazon-Empfehlungen

Die Empfehlungen die Amazon mir netterweise immer gibt wenn ich auf die Seite komme, sind ja zum Glück zumindest nicht störend. Manchmal sind zwar Sachen dabei, bei denen ich nicht wirklich nachvollziehen kann, warum die MIR das empfehlen, aber manchmal sind dafür auch schon Sachen dabei gewesen, die mich wirklich interessierten und die ich auch gekauft habe.

Als wirklich sinnfrei empfinde ich es jedoch wenn mir Amazon drei Bücher empfiehlt die ich alle breits bei Amazon gekauft habe...

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1127862/modTrackback

flash (Gast) - 7. Nov, 12:45

Amazon erwartet deine fleißige Mitarbeit.
Es gibt den Punkt "Verbessern Sie Ihre Empfehlungen" in dem Amazon dich fragt wie du die bei Bücher findest. Standardmäßig sind da alle Bücher aufgeführt die du bei Amazon gekauft hast, aber du kannst die Liste um andere, bereits gelesene Bücher erweitern.Dadurch soll Amazon noch besser auf deine persönlichen Vorlieben eingehen können. Allerdings sind die Vorschläge nicht immer besser

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren