Donnerstag, 17. November 2005

Herbstschweigen

Irgendwie hat mich im Moment meine Muse verlassen und ich habe das Gefühl als würde ich mit jedem Tag weiter verblöden. Keine zwei vernünftigen Sätze kriege ich mehr zusammen, obwohl es mir an Ideen an sich nicht mangelt...

Scheint irgendwie im Moment vielen Leuten so zu gehen, oder irre ich mich da?
Blogs die sonst täglich aktualisiert werden liegen mehrere Tage still, in anderen kommen die Beiträge nur noch spärlich....

Allgemeine Herbstdepression?

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1164213/modTrackback

Jens (Gast) - 18. Nov, 00:50

Tjoa

Wenn wenig passiert kann auch wenig gebloggt werden. Und ein Blog sollte Qualität haben und nicht nur aus irgendwelchem Text bestehen.

Wolkentage - 18. Nov, 11:00

Soll das heißen ich hab keine Qualität? *entrüsteterfrauentonan*

;)
Jens (Gast) - 18. Nov, 12:27

Qualität? Hier?

Najaa... ;-) Doch etwas Qualität lässt sich auch hier finden, aber man muss schon suchen... AUA, NEIN, AUTSCH, Nicht hauen! Argh nimm die Spritze weg! Nein der Blog ist super! Hiiiilfeeeee!

;-) Ich les hier gern :-)
Tina (Gast) - 18. Nov, 10:14

Hmm, schon mal beim Shopblogger vorbei geschaut? Der ist gestern auch in so ein Loch gefallen. Liegt wahrscheinlcih daran, dass der Winter vor der Tuer steht.
Kopf hoch!

Manuel Calavera - 18. Nov, 10:56

Nun verstehst Du auch MICH zum Teil. Wir haben anscheinend doch alle irgendwo was gemeinsam. :-/

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren