Dienstag, 6. Dezember 2005

Erste Schritte

Heute hab ich mir einfach nach dem Lernen mal die Zeit genommen, mich hingesetzt und das gemacht was ich schon lange mal machen wollte: Mal ein kleines bisschen Körper zeichnen üben...

Ich hab noch viel zu üben, aber für nen ersten Versuch glaub ich gar nicht so schlecht.... gezeichnet nach einer Bildvorlage...

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1239208/modTrackback

Packetblogger (Gast) - 7. Dez, 08:12

Nicht schlecht...

Also ich als absoluter Nicht-Kunst-Kenner finde das Bild nicht schlecht eher sogar sehr gut!

Allerdings kenn ich mich da überhaupt nicht aus! Keine Ahnung, was da noch verbesserungswürdig ist.

Wär froh, wenn ich so zeichnen könnte. Das würd mir schon reichen :-)

Wolkentage - 7. Dez, 15:17

Dankeschön, Wenns mal ohne eine Vorlage so geht bin ich auch sehr zufrieden :)
Dachte eigentlich immer ich sei bei sowas gnadenlos unbegabt... Aber so manche Stellen sind schon noch ein bisschen seltsam... die Schulter zum Beispiel hat mich fast wahnsinnig gemacht weil ich die Schatten nicht richtig hingekriegt habe... sieht auch jetzt noch ein bisschen seltsam aus.

Aber ich kann ja noch üben ;)
Tina (Gast) - 7. Dez, 10:03

Schlecht...

...ist dieses Bild mal ueberhaupt nicht. Das kannst du eigentlich gleich rahmen und aufhaengen. Wirklich, sehr schoen (sagt mein Laienauge)

Wolkentage - 7. Dez, 15:17

Danke :) Zum aufhängen leider fast zu kleinformatig, das Original ist nur A5 groß...
Budenzauberin - 7. Dez, 10:07

Mir ist die Brust etwas zu spitz und die rechte Pobacke etwas zu "knöchern", aber ansonsten echt sehr gelungen!

Wolkentage - 7. Dez, 15:14

An der Pobacke hab ich ne ewigkeit rumradiert, entweder sie sah so knöchern oder total angeschwollen aus, da hab ichs dann bei knöchern belassen ;)
Dankeschön :)
Jens (Gast) - 7. Dez, 16:00

Sowas!

Jetzt gehst du unter die Zeichner, was? Das Bild sieht an sich nicht schlecht aus, die Techniken finde ich schön, die du angewandt hast. Nur irgendwas ist mit dem angezeigten Arm nicht so "richtig" ich weiß nicht, es sieht aus als würde ein Knochen zur Schulter hinführen... oder so... aber ich hab eh zu wenig Ahnung von Anatomie. Hast doch noch eine Kathy, unsere Enkidi in der Nähe - hat sie schon was zu dem Bild gesagt?
Ich meine wenn dass dein Anfang ist, wie teuer wird es dann wenn ich mir später am Ende deiner Karriere was von dir kaufen will? *g*

Wolkentage - 7. Dez, 17:29

Knochen zur Schulter? Meinst du den Muskelstrang am Rücken den ich versucht habe anzudeuten?

Aber stimmt, die Schulter hab ich nicht so ganz hingekriegt, vor allem das Schultergelenk ärgert mich immer noch... sieht einfach nicht richtig aus...

Ausserdem: Hey, für dich gibts doch immer Freikarten und Bilder ;)
Jens (Gast) - 7. Dez, 20:07

Yipiie!

*freu* na das ist doch was :-) ich bin wirklich gespannt auf deine nächsten Bilder!
matz (Gast) - 8. Dez, 00:16

!!!!

ein ERSTER VERSUCH??? *meinenunterkieferwiedervombodenaufsammel*

hey mädel, ich wünschte ich könnte auch nur ansatzweise SO zeichnen ;-)

respekt! :)))

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren