Donnerstag, 23. Februar 2006

Wirklich dreist!

Kaum zu fassen wie dreist manche Leute sein können:

Heute in der Schule hatten wir Referate zu halten zum Thema 'Gesundheitsförderung'...

Eine Mitschülerin hat geglänzt mit einem 'selbst geschriebenen', wirklich guten Text, auch schon gestaltet mit Bildern etc. und hat dafür auch ne gute Note kassiert...

Aber die Sache kam mir irgendwie komisch vor. War einfach nicht deren Stil und Ausdrucksweise und irgendwie... seltsam einfach.

Gerade eben habe ich mal nach der Überschrift dieses 'selbstgeschriebenen' Textes gegoogelt... und siehe da:

http://www.firstsurf.com/t_pudel1.htm

Wort für Wort der selbe Text, sogar die Bilder wurden übernommen... nur der Name des Professors ging irgendwie verloren beim Ausdrucken...

Wirklich dreist sowas und ärgert mich jetzt tierisch... aber sagen kann ich ja auch nichts in der Schule, denn sonst brauch ich mich nie wieder Blicken lassen in der Klasse...

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1613463/modTrackback

Budenzauberin - 23. Feb, 21:19

Druck's aus und lass es dem Lehrer anonym zukommen. ;-)

nahlinse - 23. Feb, 21:21

Genau - als Flugblatt ausdrucken und ein paar zufällig vor dem Lehrerzimmer verlieren *g*. Aber bloß nicht erwischen lassen.
Budenzauberin - 23. Feb, 21:40

*lol*

Super!
Wolkentage - 24. Feb, 12:38

*g*

Na da ist heute aber jemand rot geworden als ich ihr das Ding kommentarlos auf den Tisch gelegt hatte. *ggg*

Ich werde es jetzt dabei belassen und hoffen dass sie ne Lehre drauß gezogen hat...

Budenzauberin - 24. Feb, 13:34

Ich persönlich wäre zwar wirklich einen der oben genannten Schritte weiter gegangen, aber immerhin hast Du es nicht kommentarlos (ähm...naja, mehr oder weniger *g*) hingenommen - Super!

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren