Samstag, 11. März 2006

Wie ein Schnapsladen

riech ich im Moment ;)

Hab mir gerade mal wieder die Haare gefärbt und mich natürlich wie immer von oben bis unten mit der schwarzen Haarfarbe angekleckert. (wie das Badezimmer aussieht wollt ihr gar net wissen ;) ) Ich bin ja schon so schlau während des Haarefärbens einfach garnichts mehr anzuhaben, denn Haut lässt sich leichter reinigen als Klamotten ;)

Und der einzige Weg den ich kennen schon leicht angetrocknete Färbemittelflecken von Haut zu entfernen ist Franzbranntwein (oder anderer hochprozentiger Alkohol)... dafür riech ich jetzt wie ein Schnapsladen und fühl mich irgendwie betüddelt *ggg* (ich vertrag doch nichts... ;) )

Jemand einen Tip wie ich das nächste mal die Flecken ohne Vollrausch wegkriege? *g*

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1684133/modTrackback

Mauzi - 11. Mär, 20:00

ein Ganzkörperkondom überziehen? Nur die Haare freilassen?

Wolkentage - 11. Mär, 20:09

lol!
Diese Bilder in meinem Kopf *g*

Ich hasse es übrigens mir alleine die Haare färben zu müssen... ich krieg nie den Ansatz richtig hin *seufz*
Mauzi - 11. Mär, 20:26

wie wärs sonst mit einem EinMal-Malerkittel?

Kannst Dir ja den Maler dazu nehmen, dann kann er Dir helfen... grins!!!

Nightsky (Gast) - 11. Mär, 23:02

och

da helf ich Dir doch gern bei *fg*

Jens (Gast) - 13. Mär, 16:18

LOL

Das muss ich mal meiner Schwester sagen, wenn sie sich immer mit ihrer schnuckeligen Freundin die Haare färbt (weil allein kriegen sies auch nicht hin ;-) )

Das ist sooo süß :-*

Jens (Gast) - 13. Mär, 16:21

Addendum

Ein Foto wär übrigens mal schön - dich einfach mal wiedersehen :-)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren