Samstag, 11. März 2006

Willkommen bei... HÄ?

Habt ihr das eigentlich auch öfter mal bei twoday, dass ihr auf irgendwelchen Blogs willkommengeheißen werdet auf denen ihr gerade gar nicht seid?

Passiert mir irgendwie ständig...

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1684517/modTrackback

Budenzauberin - 11. Mär, 22:38

Oh, mein Blog wurde gekapert.

(Ja, passiert mir auch hin & wieder, allerdings meist mit Blogs, die ich bis dahin üüüberhaupt nicht kannte.)

Wolkentage - 11. Mär, 23:10

Ja, hier jetzt das einzig wahre und echte Budenzauber-Blog ;)

Blognapping Muahahaha!
Nightsky (Gast) - 11. Mär, 23:00

wüs?

hier wird mal willkommen geheißen???
Echt?
Ich wurde hier noch nie willkommen geheißen :'(

Wolkentage - 11. Mär, 23:10

Könnte daran liegen dass du immer noch anonym, da nicht registriert, bist ;)
Nightsky (Gast) - 12. Mär, 11:16

immernoch?

ich glaub ich werds auch bleiben, warum soll ich mir hier auch noch einen Account machen?
Mein Blog liegt eh auf meinem eigenen Webspace.

Wolkentage - 12. Mär, 11:59

Man kann sich hier ja auch registrieren lassen ohne einen Blog anzulegen... hatte ich anfangs auch ;)
nightsky - 12. Mär, 12:09

okay

das hab ich das mal gemacht aber
zum einem werd ich immernoch nicht willkommen geheißen und sonst seh ich bislang immernoch keinen Sinn drinnen

Wolkentage - 12. Mär, 12:52

du musst jetzt zum beispiel nachdem du angemeldet bist diesen blöden spamschutz nicht mehr eintippen...

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren