Dienstag, 4. April 2006

...

Den ganzen Tag über ging es gut und ich hab mir vorgenommen es wird so bleiben...
...und dann komm ich nach hause und mein erster Blick fällt auf die leere Stelle im Gang wo immer sein Rucksack lag (ich hab es gehasst wenn er dort lag) und mein zweiter auf seinen leeren Stuhl (ich würde immer wütend wenn er dort saß und ich wusste er hatte wieder den ganzen Tag nichts anderes gemacht ausser Rollenspiele zu lesen...) ... und wieder fliessen die scheiß Tränen und ich wünschte mir den Rucksack und und und...ihn wieder her... scheiße.... scheiße!

Ich hasse dieses Geheule und die Wohnung ist so leer und der Tag ist noch so lang und ich bin gerade erst 5 Minuten hier und fühle mich schon so alleine.......

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1789167/modTrackback

unkreativ.net - 4. Apr, 17:00

Ich konnte die ersten Tage nicht schlafen, mußte mich krank melden. Habe morgens, mittags, mitten in der Nacht geheult. Bin fast durchgedreht. Es zerrt an einem.

Was dagegen hilft? Es einfach akzeptieren. Freunde zum reden. Und jemand, den Du auch mitten in der Nacht anrufen kannst, um Dich auszuheulen. Hast Du so Leute?

Achja... und schreiben. Warum. Wieso. Was schön war. Was nicht. Muss ja nicht hier sein, kann es aber.

Wolkentage - 4. Apr, 18:28

Krank schreiben hab ich mir auch überlegt, ich laufe eh nur wie ein zombie über die station (vielleicht sollt ich mich gleich dort einliefern lassen?)... aber dann sitz ich den ganzen Tag alleine daheim rum, das ist noch schlimmer...
ab Freitag hab ich Urlaub... und hab schon richtig Angst vor.
Muss schauen ob ich jemanden finde der meine Vögel füttert, dann fahr ich vielleicht schon früher nach Österreich zu meinen Eltern....
unkreativ.net - 4. Apr, 19:39

Warum auch nicht?
Wolkentage - 4. Apr, 19:57

Die tatsache das ich es normalerweise tunlichst vermeide auch nur einen tag länger bei meinen Eltern zu sein als nötig zeigt mir gerade wie beschissen es mir eigentlich geht....
unkreativ.net - 4. Apr, 21:46

Alternativ ist hier auch immer ein "Gästezimmer" frei...
ivy (Gast) - 4. Apr, 20:25

Grad erst mitbekommen...

... über den Speck-Weg-Thread.

Also, Süßeste, wenn du jemand für die Vögel hast und Zuspruch brauchst, biste auch gerne bei uns in R gesehen.
Wenn ich dir schon rate, Schluß zu machen, dann kann ich dir auch helfen, die Konsequenzen zu tragen, ne? Und die Situation hatte ich ja vor nicht allzulanger Zeit selber. Ich versteh deine Zweifel so gut.
Und trotzdem. Es war richtig. Bei mir, bei dir. Und das weißt du ja eigentlich auch.

Ich knuddel dich.
ivy

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren