Sonntag, 9. April 2006

Morgenstund hat Blei im Mund

Puh, langsam wird das echt zu ner üblen Angewohnheit von mir: auch wenn ich endlich mal ausschlafen könnte und auch wenn ich spät ins Bett bin, um ca. 8 Uhr bin ich wach und kann nicht mehr schlafen. Nur wenns mir nicht gut geht schaff ichs dann vielleicht nochmal einzuschlafen, ansonsten ist Sense...
Werd ich echt schon so alt oder was ist da los?

Auf jeden Fall liegt jetzt ein langer langer Tag vor mir, mal gucken wie ich den fülle... Vielleicht räum ich ja weiter auf, hier ist immer noch Chaos. Und hoffentlich finde ichjemanden der mit mir ins Kino geht...

Einen schönen guten Morgen euch allen...

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1808133/modTrackback

unkreativ.net - 9. Apr, 10:10

*seufz*

So geht es mir auch.... bin allein und könnte ausschlafen und was ist? Um halb Acht kann ich nicht mehr pennen. Life sucks.

Marian (Gast) - 9. Apr, 10:29

Ja, mir geht's genauso.

drei Uhr ins Bett, spätestens 7:30 Uhr wach. Das ist Wochentags toll
aber am Wochenende...
Ich würd ja mit ins Kino gehen aber da isses genauso wie mittem Fernsehen: Nix vernünftiges drin.
Außerdem wohnst du tendentiell ewig weit entfernt...
Also muss man sich anders beschäftigen - Bloglesen zum Beispiel. Aber die machen ja anscheinend auch gerade Wochenende... es ist so deprimierend :-(

Jens (Gast) - 9. Apr, 11:02

Also ich finds ganz entspannend, bin grad aufgestanden, hab geduscht, nen Kaffee getrunken (bäh der muss bald weg der is eklich) und frühstücke jetzt und lese die Neuigkeiten (und höre dabei Webradio) :) und die Sonne scheint in mein Zimmer (bin aber auch grad allein weil meine Freundin in Hildesheim und ich in Siegen...) - wenn du hier wärst ich würd dich glatt ins Kino begleiten :)

Ansonsten gehts dir wie meiner Freundin, die hat sich auch ans "um 5 Uhr aufstehen" gewöhnt und kann kaum noch anders

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren