Montag, 24. April 2006

Which Tarot Card are you?



THE FOOL

The fool is for new beginnings and adventures, opportunites and possibilites opening up, pleasure, passion, thoughtless and rash.

:)

Selber machen?

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1869212/modTrackback

Tricia (Gast) - 25. Apr, 09:16

Woher ...

... hast du nur immer diese coolen Tests? Die ich gleich alle klauen werde ;)

crujach (Gast) - 25. Apr, 10:30

ich bin ein Magier :)
hübscher test.

Sven (Gast) - 25. Apr, 14:27

Naja..

THE MAGICIAN

Originality, creativity, skill, will-power, self-confidence, dexterity and slight of hand.

Allerdings finde ich den Test nicht so gut. Zu wenige Fragen, die Bilder find ich nicht sehr hübsch und außerdem sind es nur 9 der 22 Arcana.

Wolkentage - 25. Apr, 16:59

nörgelnörgel ;)

Also ich find die Bilder seeehr schön :)
nightsky - 25. Apr, 21:14

blöder Test

THE FOOL

The fool is for new beginnings and adventures, opportunites and possibilites opening up, pleasure, passion, thoughtless and rash.

die Beschreibung ist ja ganz nett aber "The Fool"?
Blöd!

Das einzig Gute ich teile mir das mit Su :)

Wolkentage - 25. Apr, 21:27

Du darfst 'Narr' nicht unbedingt als was negatives sehen... ich finde den Narren eine sehr schöne Tarotkarte...

eine Beschreibung:
"Stichworte: Offenheit, Vertrauen, Risikobereitschaft, Selbstbewusstsein, Freiheit, Unabhängigkeit, Kreativität, Möglichkeit für einen sprunghaften Fortschritt, auf die Stimme des Herzens hören.

Der Narr ist ursprünglich und ohne Falsch. Was er tut, berechnet er nicht. Gewinn und Verlust haben für ihn keine Bedeutung. Nur der Augenblick zählt. Der Narr ist der Zustand des Absoluten, der Ort an dem alles vollkommen und rein ist. Der Zustand des Lichts, unbefleckt und einzigartig.

Wenn Du den Narren gezogen hast ist es als käme ein Lichtstrahl in Dein Leben, ein Lachen, ein Kichern. Dabei ist dem Lichtstrahl Gewinn und Verlust völlig egal. Aug jeden Fall ist der Narr eine Chance mal die eingefahrenen Gleise zu verlassen, eine Einladung ins Licht, DIE Gelegenheit für eine spontane Erleuchtung. "
Quelle: http://www.tarot-treff.de/tk00.php

hört sich doch gut an, oder? :)
nightsky - 25. Apr, 21:47

naja

gut, ich mach das anders.
Wenn ich bei Muttern bin such ich mein Tarot Set raus und zieh einfach eine ^^
Matz (Gast) - 26. Apr, 01:24

ich bin...

...der turm...

Upheaval and sudden change, crisis, releasing all emotion, suffering a blow to the ego, revelation and seeing through illusions.

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren