Montag, 8. Mai 2006

Schöne Nachrichten

Meine Banknachbarin in der Schule (die einzige aus der Klasse die ich wirklich mag), hat mir heute erzählt das sie schwanger ist! Das ist wirklich schön (auch wenn sie leider dann ein Jahr pausieren muss in der Ausbildung) und wir haben uns ausgiebig gemeinsam gefreut heute...

...und ich muss zugeben, ich bin auch wirklich irgendwie neidisch auf sie... nach diesem Wochenende, an dem ich eigentlich fast immer irgendwo ein Kleinkind dranhängen hatte fehlt mir das richtig irgendwie....

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/1933233/modTrackback

matz (Gast) - 8. Mai, 17:47

dummheit?

ehrlichgesagt:

grosse dummheit sowas, finde ich... da haben se schon nen ausbildungsplatz und lassen sich dann schwängern, so das sie mittendrin pausieren müssen... ist ja nicht so als ob man sowas nicht planen könnte... und wir leben ja schliesslich auch nicht mehr in zeiten wo man morgens einfach so mal schwanger wach wird, oder?

Wolkentage - 8. Mai, 17:52

weißt du matz, natürlich wars nicht das intelligenteste was sie machen konnte, aber nun ist sie schonmal im 4 Monat, also mach ich ihr keine vorwürfe oder sag ihr wie dumm das ist sondern freu mich für sie und mit ihr...
Ist ja schließlich kein Weltuntergang sondern etwas wirklichs chönes...
und ich fände es dümmer zb ein Kind direkt NACH der Ausbildung zu kriegen...
ich finds schön, ich freu mich für sie....
Matz (Gast) - 8. Mai, 18:36

....

hm, ja, klar, es bringt nix drüber zu schimpfen, aber NACH der ausbildung HÄTTE sie wenigstens eine... was wenn sie die ausbildung nach der geburt und dem mutterschutz z.b. nicht mehr aufnehmen kann? :-/ ok, spekulation... aber trotzdem... *shrug*

Wolkentage - 8. Mai, 18:46

naja, von der karrierewarte aus gesehen ist heutzutage JEDER zeitpunkt ein ungünstiger zeitpunkt um schwanger zu werden... also ist es auch schon wurscht ;)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren