Donnerstag, 18. Mai 2006

Langeweile pur

Es gibt kaum etwas langweiligeres für mich in der Arbeit, als wenn einfach NICHTS zu tun ist... gestern waren wir 8 Pflegepersonen für 14 Patienten, von denen locker die Hälfte so fit war, dass sie gar keine Hilfe brauchten.
Auf gut Deutsch gesagt: Nichts, nichts, nichts zu tun...

Solche Tage finde ich viel ermüdender als wenn ich ständig am rennen und machen und tun bin, denn da bin ich zwar später auch fertig, aber auch froh und stolz weil ich weiß ich hab viel getan.
Aber den ganzen Tag rumsitzen und Kaffee trinken, das ist furchtbar... (aber ich könnte wetten, wenn ihc mir heute meine Sudokus mit in die Arbeit nehme ist heute die Station voll und wir überschlagen uns vor Arbeit *g*)

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2026260/modTrackback

Captain Coma - 19. Mai, 02:59

Ein Tip: geniessen, so lange es noch geht. Die Tage, wo die Arbeit nicht zu bewältigen ist, kommen noch früh genug, spätestens als Vollkraft.

Wolkentage - 19. Mai, 10:53

Hatte ich auch schon zur genüge und weißt du was: es waren die schönsten aller einsätze, weil ich mit dem Gefühl nach hause gegangen bin, was getan zu haben, auch wenn ich fertig war... ;)

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren