Samstag, 17. Juni 2006

Dummheit?

Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen. Oder hat man jemals gehört, daß eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?
~Micheline Presle~

Trackback URL:
https://wolkentage.twoday.net/stories/2189182/modTrackback

ninscha - 17. Jun, 19:03

naja, es muss ja nicht gleich in einer heirat enden. ich jedenfalls gucke bei den temperaturen gerne mal hübschen männerbeinen hinterher. gibt aber leider nicht so viele davon...

Wolkentage - 17. Jun, 19:51

hübsche Männerbeine?

Hmmm... ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir jetzt kein einziger Mann einfallen würde von dem ich sagen könnte 'Der hat schöne Beine'... da achte ich vielleicht zu sehr auf andere Körperdetails... ;)
Sven (Gast) - 17. Jun, 22:08

Naja, ich weiß nicht. Ich finde, dass diese ganze Frauen gg. Männer Geschichte ziemlich albern und unreif ist. Warum akzeptiert man nicht einfach, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise gut und schlecht ist, egal welchem Geschlecht dieser Mensch angehört? So oft hört man, dass Leute sagen, sie wollen doch nur so akzeptiert werden, wie sie sind. Gleichzeitig wollen sie das aber nicht geben....

Sollte man/frau mal drüber nachdenken.

nightsky - 17. Jun, 22:40

@Sven

word :d
Wolkentage - 17. Jun, 22:49

Och, jetzt nehmt sowas doch nicht immer so ernst.... ;) Ich fand den Spruch nur ziemlich witzig...

Aktuelle Beiträge

eehhmm?
Ja hi erstmal hab ne kleine frage zu dem foto *hust*...
..HakI.. (Gast) - 10. Apr, 16:54
ich finde auch sooo viele...
ich finde auch sooo viele englische wörter schön! suspicious...
Jule (Gast) - 15. Okt, 12:56
hmmm.... ja... falls...
hmmm.... ja... falls es noch jemanden interessiert,...
Wolkentage - 1. Mai, 22:08
Wo bist du?
Wir haben ja seit langem keinen Kontakt mehr...aber...
Mark (Gast) - 21. Feb, 21:29
ich weiss net um was...
ich weiss net um was es geht, was das für ein examen...
pia. - 4. Dez, 22:07

Aktuelle Buch-Staben



Julia Tavalaro, Richard Tayson, Michaela Link
Bis auf den Grund des Ozeans

Filmreif


Fluch der Karibik 2


Ab durch die Hecke


Das Haus am See

Bin da, wer noch?


kostenloser Counter


Buch - Staben
Die kleinen Dinge
Filmreif
Fund des Tages
Kranke Schwester
Nebelstreifen
Rumgefragt
Sphärenklänge
Spielkind
Wolken-Bilder
Wortfetzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren